Über mich Kopie

ich bin Barbara Behrens, Mediendesignerin aus Leidenschaft und habe die Werbeagentur Blackbird gegründet, da es meine Mission ist die Welt ein wenig schöner, freundlicher und nachhaltiger zu gestalten.

Mit passenden und kreativen Designs schaffe ich eine Plattform, um eure Inhalte intuitiv vermitteln könnt. Mittlerweile verfüge ich über 20 Jahre Berufserfahrung.

Es motiviert mich am meisten, für soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit, Ökologie oder Bildung zu arbeiten.

Blackbird richtet sich an Kunden und Projekte mit sozialen, kulturellen, gesundheitlichen oder ökologischen Inhalten. Blackbird unterstützt gerne den örtlichen Einzelhandel, die Gastronomie, das Handwerk, Berater oder interessante Startups.

ich bin Barbara Behrens, Mediendesignerin aus Leidenschaft und habe die Werbeagentur Blackbird gegründet, da es meine Mission ist die Welt ein wenig schöner, freundlicher und nachhaltiger zu gestalten.

Mit passenden und kreativen Designs schaffe ich eine Plattform, um eure Inhalte intuitiv vermitteln könnt. Mittlerweile verfüge ich über 20 Jahre Berufserfahrung.

Ich liebe es zu gestalten und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Mit passenden und kreativen Designs schaffe ich eine Plattform, mit der Ihr Inhalte intuitiv vermitteln könnt. Mittlerweile verfüge ich über 20 Jahre Berufserfahrung.

Es motiviert mich am meisten, für soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit, Ökologie, Kultur, Gesundheit oder Bildung zu arbeiten.

Ich lerne regelmäßig neue Techniken und Trends im Webbereich kennen und habe immer neue und ansprechende Gestaltungsmöglichkeiten anzubieten.

Ich fotografiere gerne, am liebsten Menschen oder Natur und fange Szenen ein, die Geschichten erzählen. Individuelle Fotos sind das beste Material für ausdrucksvolle Gestaltung und Werbung

Mit großen Bildern zu arbeiten macht mir Spaß und macht Webseiten oder Papier zu ansprechenden, inspirierenden und motivierenden Medien