Home Kopie

Start
Werbung für
eine schönere Welt
Web- und Grafikdesign
Umweltschutz
Werbung für
den Umweltschutz
Bildung
Werbung für
Lebenslanges Lernen
Achtsamkeit
Werbung für
Achtsamkeit
Werbung für Rettungsschirme
Werbung für
Rettungsschirme
Karneval
Werbung für
eine bunte Kultur
Vernetzung
Werbung für
Vernetzung
Blackbird
Zeige dein Projekt
Blackbird fly!
Blackbird
Blackbird fly!
Zeige dein Projekt
Blackbird
Zeige dein Projekt
Blackbird fly!
previous arrow
next arrow

Webdesign und Gestaltung von Printmedien

Zeige deine Ideen und mach sie sichtbar

Barbara Behrens, Inhaberin von Blackbird Design

Design für dich!

Blackbird ist eine Werbeagentur aus Bremen. Brauchst du eine neue Homepage

Wie kann ich Schönes für dich tun?

Corporate Design?

Benötigst du Unterstützung bei deinem kompletten visuellen Erscheinungsbild?

Du bekommst von mir Ideen und die Umsetzung deines Corporate Design. Für dein Logo, Farben, Schrift, für deine Geschäftspapiere, zukünftigen Flyer.

Digitale Medien?

Brauchst du eine Webseite, einen Online Shop oder eine Präsenz in den sozialen Medien?

Veggies es bonus vobis, proinde vos postulo essum magis kohlrabi welsh onion daikon amaranth tatsoi tomatillo melon azuki bean garlic.

Print Medien?

Möchtest Du Visitenkarten, Flyer, Broschüren o.ä.?

Veggies es bonus vobis, proinde vos postulo essum magis kohlrabi welsh onion daikon amaranth tatsoi tomatillo melon azuki bean garlic

Meine Tipps für dich

Zeig was dir wichtig ist

Sei laut…

Sei stark…

Sei du selbst

Meine Mission

Die Welt gestalten … verändern … schöner machen …

Die Welt gestalten … verändern … schöner machen …

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu engagieren und viele Themen, die mir wichtig sind. Mein Wunsch ist es, dich bei deinem Projekt zu unterstützen, indem ich für dich Werbung mache. Das kann ich am besten und zeige der Welt, was du am besten kannst.

Ich bin Mediengestalterin und arbeite mit Firmen, Vereinen, Gruppen und Personen zusammen, mit deren Inhalten und Zielen ich mich identifizieren kann, so passen Wunsch und Ergebnis am besten zusammen.

Unter dem Namen Blackbird biete ich Euch meine Hilfe bei der Gestaltung und Umsetzung von Außendarstellungen zur Bekanntmachung eurer Ideen, Dienstleistungen, Tätigkeiten oder Produkte für eine breite Öffentlichkeit an.

Web- und Grafikdesign

Professionelles Webdesign

ist meine Leidenschaft, in der ich ansprechende, Gestaltung mit Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität vereine. Ich biete aber auch die Gestaltung klassischer Printmedien: Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Folder, Plakate für engagierte Menschen und Projekte.

Meine Domain Fairweben steht für das gemeinsame Erreichen von Zielen, die möglichst vielen Menschen nützen sollen. Wenn es passt, können wir auch Leistung gegen Leistung tauschen. Unter dieser Domain könnt ihr

Testomonials

Vielen lieben Dank für eure Bewertungen!

Jörg Thomsen, Thomsen Consulting

Barbara Behrens hat den Aufbau meiner Homepage in kürzester Zeit sehr effektiv, kompetent und aussagekräftig vorgenommen. Während der Entwicklung der Seite hat sie mit kreativen Vorschlägen und eng abgestimmt die Homepage gestaltet und auch bei Updates stand und steht jederzeit zur Verfügung.

    ENDE